FAQ

Allgemeine Fragen

Was ist Sunnykidz?
Sunnykidz ist ein liebevoll geführtes Kleingewerbe aus Cadolzburg. Wir bieten personalisierte Geschenkideen für Kinder & Familien – mit Herz gestaltet und individuell für dich gefertigt.

Wo werden die Produkte hergestellt?
Alle Produkte werden in Cadolzburg von Hand veredelt und mit viel Sorgfalt individuell für dich angefertigt.

#mit Herz und Verstand aus eigener Hand

Hier findest du unser Impressum.

  1. Bestellung & Personalisierung

    Wie funktioniert die Personalisierung?
    Du kannst bei jedem personalisierbaren Produkt im Bestellvorgang den Namen oder Wunschtext angeben. Bitte achte auf die korrekte Schreibweise – so wie du es eingibst, wird es auch übernommen.

    Kann ich nachträglich noch Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?
    Solange deine Bestellung noch nicht in Produktion ist, können wir gern Änderungen vornehmen. Melde dich am besten so schnell wie möglich per E-Mail an info@sunndykidz.de

    Gibt es einen Mindestbestellwert?
    Nein, bei SunnyKidz gibt es keinen Mindestbestellwert.

Hier findest du weitere Informationen zur Datenschutzerklärung.

  1. Zahlung

    Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
    Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:
    – PayPal
    – Kreditkarte
    – Sofortüberweisung (Klarna)
    – Vorkasse (Banküberweisung) / Barzahlung vor Ort

    Wann muss ich bezahlen?
    Die Zahlung erfolgt direkt bei der Bestellung. Erst nach Zahlungseingang beginnen wir mit der Herstellung deines personalisierten Produkts. Bei Abholung vor Ort ist die Bezahlung der Ware auch in bar vor Ort bei Übergabe möglich.

    Hier findest du weitere Informationen zu den AGB & Nutzungsbedingungen.

  2. Versand & Lieferung

    Wie hoch sind die Versandkosten?
    Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten inkl. Verpackung pauschal 1,90€, 3,90€ oder 4,90 €.

    Wie lange dauert die Lieferung?
    Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1–5 Werktage, da jedes Produkt individuell für dich gefertigt wird. Bei hoher Nachfrage kann es gelegentlich etwas länger dauern.

    Wird meine Bestellung mit Sendungsverfolgung verschickt?
    Ja, du erhältst nach dem Versand eine E-Mail mit der Sendungsnummer zur Nachverfolgung. Ausgenommen sind Produkte welche über die Deutsche Post versendet werden.

    Hier findest du weitere Informationen zu den Lieferzeiten- und gebühren.

  3. Rückgabe & Reklamation

    Kann ich personalisierte Produkte zurückgeben?
    Da personalisierte Artikel speziell für dich angefertigt werden, sind sie vom Umtausch ausgeschlossen – außer natürlich bei Fehlern unsererseits.

    Was mache ich, wenn mein Produkt beschädigt ankommt?
    Bitte sende uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt eine E-Mail mit Fotos des Schadens an info@sunnykidz.de, damit wir eine passende Lösung finden können.

    Hier findest du weitere Informationen zum Widerufs- und Rückgaberecht.

  4. Kontakt & Support

    Wie kann ich euch erreichen?
    Du erreichst uns per E-Mail unter: info@sunnykidz.de
    Oder über das Kontaktformular auf unserer Website.

    Gibt es auch einen Laden vor Ort?
    SunnyKidz ist ein reiner Onlineshop, aber du kannst nach Absprache auch gern Produkte in Cadolzburg abholen. Schreib uns einfach!